............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

 

UNSERE PRODUKTE

 

Bereits mit der Idee von simply Iced Tea war es uns ein Anliegen, den Tee möglichst wenig zu verändern. Die Zugabe von Direktsäften und einem Schuß Agavendicksaft unterstützt den ursprünglichen, natürlichen Geschmack.

 

Die verschiedenen Teesorten sind nicht aromatisiert und stammen, wie auch alle weiteren Zutaten, aus 100% kontrolliert ökologischem Anbau. Wir verzichten auf Aromen, Konservierungsstoffe oder ähnliches. Auch Zucker oder künstliche Süßstoffe werdet ihr in unseren Produkten nicht finden.

simply Iced Tea ist kohlensäurefrei und natürlich naturtrüb. Wir haben uns gegen einen zusätzlichen Filtervorgang entschieden um wertvolle, natürliche Bestandteile von Teeblättern und Direktsäften nicht zu verlieren. Die Produktion findet in einem BIO-zertifizierten Betrieb in Süddeutschland statt.

So sind wir in der Lage unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden.

 

 

 

 

THE SIMPLE STORY

 

Viele Erfrischungsgetränke auf dem Markt enthalten viel Zucker und Zusatzstoffe, die wir nicht verstehen. Die Idee von einem hochwertigen, natürlichen und geschmackvollen Getränk hat uns motiviert simply Iced Tea zu entwickeln. Ein Getränk auf Basis von frisch aufgebrühtem Tee mit ausschließlich ehrlichen Zutaten.

 

back to basic – das war unser Ziel. Wir wollten den Iced Tea neu interpretieren – und beschäftigten uns mit ursprünglichen Rezepten.

 

Schon früh in der Produktentwicklung stand fest: Mehr als 3 Zutaten pro Sorte brauchen wir nicht. Es müssen nur die Richtigen sein. Nach sorgfältiger Auswahl der Rohprodukte und einer intensiven Phase des Testens sind wir stolz euch 3 Sorten simply Iced Tea zu präsentieren:

Den altbewährten Klassiker Schwarztee & Zitrone, unsere fruchtige Variante auf Basis von mildem weißen Tee & Johannisbeere und unsere leicht bittere, herbe Variante Grüntee & Bitterorange - eine echte Neuheit auf dem Getränkemarkt.

 

Im Juni 2015 war es dann soweit: Wir haben simply Iced Tea in eine umweltschonende Glasflasche abgefüllt und begeistern seither mit einem

noch nie da gewesenen, gesunden & dabei sehr geschmackvollen Iced Tea.

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Läden haben SIMPLY ICED TEA.

 

Getränkeläden:

 

Herrsching amAmmersee

Ammersee Hofladen

Herrschinger Str. 51

 

München 

Getränke Walter

Frundsbergstraße 5

 

Pachmeyer Getränkeladen

Theresienstraße 33

 

Getränkedienst Elsholtz

Schwindstraße 32

 

 

 

 

 

 

Ohne Laden

Schellingstraße 42

 

Getränke Hamp

Maria-Einsiedel-Str 4 

 

Windorf

Hessheimer Getränke

Beethovenstr. 1

 

Nördlingen

Mölle Getränke

Reuthweg 27 

LIEFERSERVICE:

 

Paulaner Brauerei

Hochstraße 75

München

 

Alpha Getränke

Kolpingring 20

Oberhaching

 

BIO FACHHANDEL:

 

Biogast GmbH

Baldassgasse 3

A-1210 Wien

ONLINE:

www.hiddentaste.com

 

Mehr in Kürze.....

 

...Gastronomie über facebook